• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie HD anderes Aussehen?

Erik74

Roter Delicious
Registriert
03.05.05
Beiträge
91
So, noch ein iMovie Problem.

Ich hab ein iMovie Projekt für meine Freundin freigegeben.
Also die File Rechte im Finder geändert damit sie darauf zugreifen kann.

Wenn sie dann unter ihrem Account das Projekt öffnet, funktioniert zwar alles wunderbar, doch die Darstellung der Videos ist fürchterlich. Viel zu dunkel. Man sieht fast nichts.

Wenn ich die Clips als DV datei exportiere, und dann mit Quicktime anschaue sind sie auch viel zu dunkel, allerdings kann ich wenn ich mit Helligkeit und Kontrast rumspiele, die Originalqualität wieder generieren.

Werden ausserhalb vom iMovie Projekt irgendwo noch Präferenzen gespeichert?

GRuß,

Erik
 

Erik74

Roter Delicious
Registriert
03.05.05
Beiträge
91
Also ich hab das Problem eingekreist.

Es muss irgendwas mit den Quicktime Einstellungen oder der generellen Darstellung zu tun haben.
Wenn ich die DV Streams aus dem Projekt mit einem anderen Benutzer öffne, habe ich sofort wieder die beschissen Qualität.