1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD anderes Aussehen?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Erik74, 04.01.06.

  1. Erik74

    Erik74 Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.05.05
    Beiträge:
    91
    So, noch ein iMovie Problem.

    Ich hab ein iMovie Projekt für meine Freundin freigegeben.
    Also die File Rechte im Finder geändert damit sie darauf zugreifen kann.

    Wenn sie dann unter ihrem Account das Projekt öffnet, funktioniert zwar alles wunderbar, doch die Darstellung der Videos ist fürchterlich. Viel zu dunkel. Man sieht fast nichts.

    Wenn ich die Clips als DV datei exportiere, und dann mit Quicktime anschaue sind sie auch viel zu dunkel, allerdings kann ich wenn ich mit Helligkeit und Kontrast rumspiele, die Originalqualität wieder generieren.

    Werden ausserhalb vom iMovie Projekt irgendwo noch Präferenzen gespeichert?

    GRuß,

    Erik
     
  2. Erik74

    Erik74 Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.05.05
    Beiträge:
    91
    Also ich hab das Problem eingekreist.

    Es muss irgendwas mit den Quicktime Einstellungen oder der generellen Darstellung zu tun haben.
    Wenn ich die DV Streams aus dem Projekt mit einem anderen Benutzer öffne, habe ich sofort wieder die beschissen Qualität.
     

Diese Seite empfehlen