1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie+externe Festplatte ist nicht Speichersparen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 02.01.08.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Leute,
    ich habe eine riesige iMovie(08) Bibliothek, und jetzt eine externe Festplatte. Nun wollte ich meine riesige iMovie Bibliothek auf diese umstellen. Wie mach ich das jetzt?

    Ps. Geschrieben von meinem iPod Touch.
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Welche iMovie-Version?
    Vor der '08er Version genügt es die entsprechenden *.iMovieProject"-Dateien zu verschieben. Bei der aktuellen Version, also der '08 weiß ich's nicht.
     
  3. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Die 08' ist doch die aktuelle Version, oder?
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Ja.

    Aber was ist eine iMovie Bibliothek? Du meinst mit Sicherheit deine iMovie Projekte, die du gemacht hast? Dann kannst du die doch einfach auf deine neue externe Festplatte kopieren?
     

Diese Seite empfehlen