• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie+externe Festplatte ist nicht Speichersparen?

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo Leute,
ich habe eine riesige iMovie(08) Bibliothek, und jetzt eine externe Festplatte. Nun wollte ich meine riesige iMovie Bibliothek auf diese umstellen. Wie mach ich das jetzt?

Ps. Geschrieben von meinem iPod Touch.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Welche iMovie-Version?
Vor der '08er Version genügt es die entsprechenden *.iMovieProject"-Dateien zu verschieben. Bei der aktuellen Version, also der '08 weiß ich's nicht.
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Die 08' ist doch die aktuelle Version, oder?
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Die 08' ist doch die aktuelle Version, oder?

Ja.

Aber was ist eine iMovie Bibliothek? Du meinst mit Sicherheit deine iMovie Projekte, die du gemacht hast? Dann kannst du die doch einfach auf deine neue externe Festplatte kopieren?