• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMovie-Daten per WLAN übertragbar ? (Time Capsule)

Cidre

Braeburn
Registriert
22.09.07
Beiträge
47
Hallo,

ich habe zur Zeit die Daten von 16 DV-Bändern (jeweils ca. 13 GByte) auf meiner internen iMac-HD.
Mit Vorstellung der Time-Capsule habe ich mich gefragt, ob jemand Erfahrung mit ausgelagerten Film-Daten auf "WLAN-angesteuerten" Festplatten hat.
Also, ist ein vernünftiges Arbeiten zwischen iMovie und "WLAN-Festplatte" - gute Verbindung über Airport Extreme vorrausgesetzt - möglich ?

Hat jemand damit Erfahrung ?

Gruß

Cidre