1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Bildimport - Standardlänge ändern

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Zettt, 20.02.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Ich mache derzeit ein Video mit vielen einzelnen Bildern (Ne ehrlich oder? ;))
    Photos!

    Beim Import wird ja jedes Fotos automatisch 5 Sekunden lange angezeigt.

    Kann man das irgendwie für alle gleichzeitig ändern? Derzeit muss ich alle einzeln anklicken und ändern. Das nervt gewaltig!

    Danke für eure Aufmerksamkeit!
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Ich weiss grad nicht die Voreinstellung, aber kannst du nicht alle Clips in der Zeitleiste auswählen (Apfel A) und dann doppelklicken und dort die Zeit verstellen, sonst müsste ich es mal anschauen (bin hier an einem Win-PC).
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Schau mal. So funktioniert's nämlich nicht. ;)
    Wenn's nur so einfach gewesen wäre...
     

Diese Seite empfehlen