• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie Bildimport - Standardlänge ändern

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Ich mache derzeit ein Video mit vielen einzelnen Bildern (Ne ehrlich oder? ;))
Photos!

Beim Import wird ja jedes Fotos automatisch 5 Sekunden lange angezeigt.

Kann man das irgendwie für alle gleichzeitig ändern? Derzeit muss ich alle einzeln anklicken und ändern. Das nervt gewaltig!

Danke für eure Aufmerksamkeit!
 

YellowMan

Gast
Ich weiss grad nicht die Voreinstellung, aber kannst du nicht alle Clips in der Zeitleiste auswählen (Apfel A) und dann doppelklicken und dort die Zeit verstellen, sonst müsste ich es mal anschauen (bin hier an einem Win-PC).
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich weiss grad nicht die Voreinstellung, aber kannst du nicht alle Clips in der Zeitleiste auswählen (Apfel A) und dann doppelklicken und dort die Zeit verstellen, sonst müsste ich es mal anschauen (bin hier an einem Win-PC).

Schau mal. So funktioniert's nämlich nicht. ;)
Wenn's nur so einfach gewesen wäre...