• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMovie Beginner: Schlechte Qualität und Ruckeln. Ich bin entsetzt!

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hi crossinger,

vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Ich werde wohl sowieso noch etwas warten mit dem neuen iLife und es dann erst mal auf einem anderen Mac ausprobieren.

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Gruss
Andreas

Edit:

Guckst du hier. (MacUp Spezial "Digitale Fotografie", ist noch im Handel.)

Offenbar musst du danach online die Seriennummer bei MacUp anfordern. Siehe hier.

Danke auch noch für diese Info. Heute elfunddreissig Läden angefahren. Keiner hatte diese Ausgabe... *nerv*
 

Miran

Granny Smith
Registriert
15.02.07
Beiträge
13
Huhu,

FotoMagico kostet in der Version 2.0 nur noch EUR 49,00. Man kann sich auch eine Trial herunterladen. Für Fotoshows ist es eine wirklich schöne Software mit einer ausgezeichneten Qualität.