1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 8.0.5 fehler

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von herz3272, 16.10.09.

  1. herz3272

    herz3272 Cox Orange

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    100
    Habe problem mit imovie, die Videos von iPhoto werden nicht richtig importiert. Es werden nur die letzten importiert und das Datum stimmt auch nicht.

    Ich hoffe mir kann wehr helfen?

    Danke!

    M.f.G.
    herz3272

    Weis keiner eine Lösung?

    Ich bin jetzt darauf gekommen mit den Falschen Datum war die Kamera!

    iMovie zeigt nur das neuste Video von iPhoto die anderen werden nicht angezeigt


    Was kann da haben?
     
    #1 herz3272, 16.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.09
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei der knappen Fehlerbeschreibung ist da leider nicht viel zu zu sagen.
     
  3. herz3272

    herz3272 Cox Orange

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    100
    Von iPhoto die mit Foto Kamera aufgenommen Videos werden ja automatisch importiert in IMovie Mediathek. Aber es wird nur das neuste importiert die anderen nicht.

    Möchte wiesen ob man da was machen kann das wieder alle in die Mediathek importiert werden?


    Danke
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Versuchs halt man mauell.

    Was ahst du denn umgestellt, das jetzt nur eins importiert wird?
     
  5. herz3272

    herz3272 Cox Orange

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    100
    Ich habe die aktuelle Version iMovie 8.0.5 Update installiert. Kann das daher kommen ?
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei der ausführlichen Fehlerbeschreibung kann das auch an deinem Kühlschrank liegen ...
     
  7. herz3272

    herz3272 Cox Orange

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    100
    Mehr kann dir nicht sagen. Aber anscheinet weist du auch nicht wie man das Problem lösen kann. Wenn man eine neue IPhoto Library erstellt kann man iMovie wieder alle sehen. Aber das will ich nicht weil dann alle Einstellungen weg sind.

    Danke trotzdem du hast wenigsten bemüht.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenigstens meine Fragen aus Post #4 solltest du beantworten können.
     
  9. herz3272

    herz3272 Cox Orange

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    100
    Ich habe nicht's umgestellt?

    Was könnte ich denn da umstellen, wüsste nicht das man das beeinflussen kann.

    Manuel habe ich eh schon gemacht aber wenn das Programm schon automatisch machen kann.
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Aber manuell funktioniert es?
     
  11. herz3272

    herz3272 Cox Orange

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    100

Diese Seite empfehlen