iMovie 8.0.5 fehler

herz3272

James Grieve
Registriert
01.06.05
Beiträge
133
Habe problem mit imovie, die Videos von iPhoto werden nicht richtig importiert. Es werden nur die letzten importiert und das Datum stimmt auch nicht.

Ich hoffe mir kann wehr helfen?

Danke!

M.f.G.
herz3272

Weis keiner eine Lösung?

Ich bin jetzt darauf gekommen mit den Falschen Datum war die Kamera!

iMovie zeigt nur das neuste Video von iPhoto die anderen werden nicht angezeigt


Was kann da haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei der knappen Fehlerbeschreibung ist da leider nicht viel zu zu sagen.
 

herz3272

James Grieve
Registriert
01.06.05
Beiträge
133
Von iPhoto die mit Foto Kamera aufgenommen Videos werden ja automatisch importiert in IMovie Mediathek. Aber es wird nur das neuste importiert die anderen nicht.

Möchte wiesen ob man da was machen kann das wieder alle in die Mediathek importiert werden?


Danke
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Versuchs halt man mauell.

Was ahst du denn umgestellt, das jetzt nur eins importiert wird?
 

herz3272

James Grieve
Registriert
01.06.05
Beiträge
133
Ich habe die aktuelle Version iMovie 8.0.5 Update installiert. Kann das daher kommen ?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei der ausführlichen Fehlerbeschreibung kann das auch an deinem Kühlschrank liegen ...
 

herz3272

James Grieve
Registriert
01.06.05
Beiträge
133
Mehr kann dir nicht sagen. Aber anscheinet weist du auch nicht wie man das Problem lösen kann. Wenn man eine neue IPhoto Library erstellt kann man iMovie wieder alle sehen. Aber das will ich nicht weil dann alle Einstellungen weg sind.

Danke trotzdem du hast wenigsten bemüht.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenigstens meine Fragen aus Post #4 solltest du beantworten können.
 

herz3272

James Grieve
Registriert
01.06.05
Beiträge
133
Wenigstens meine Fragen aus Post #4 solltest du beantworten können.
Ich habe nicht's umgestellt?

Was könnte ich denn da umstellen, wüsste nicht das man das beeinflussen kann.

Manuel habe ich eh schon gemacht aber wenn das Programm schon automatisch machen kann.