• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iMovie 11 und DVD brennen

otti1234

Jonagold
Registriert
14.12.09
Beiträge
18
Hallo zusammen,

habe auf meinem MacBok AIr imovie 11 und würde gerne eine DVD mit einem Movie brennen. Was muss ich genau für Einstellungen machen und wie kann ich den Film am einfachsten und mit bester Qualität brennen. iDVD ist leider auf meinem Macbook Air nicht drauf.

Freue mich über Tipps oder ein Tutorial

vg

otti
 
Ohne ein zusätzliches Programm ist es nicht möglich aus einem iMovie-Projekt eine Video-DVD zu erstellen. Früher war das die Funktion von iDVD, jetzt musst du dir ein ThirdParty-Programm besorgen. Entweder das von hosja angesprochene "burn" oder, wenn du mehr Komfort haben willst, "Toast" von Roxio.

MACaerer