iMovie 09 Viewer auf 2.Monitor ???

macbookweiß

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
14
Hallo,

habe mir ein VGA-Adapter für das MacBook angeschafft um in iMovie 09 den Viewer auf einen 2.Monitor anzuzeigen. In der iMovie Hilfe steht das unter dem Menüpunkt: Fenster "Viewer auf dem 2.Monitor anzeigen" erscheinen soll. Leider ist dies nicht der Fall.

Kann es sein das ich vielleicht falsche Systemeinstellungen vorgenommen habe oder irgendetwas anderes vergessen habe ?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 173

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Hast du deinen zweiten Monitor vielleicht so eingestellt, dass er nur das MB-Display dupliziert?
 

macbookweiß

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
14
Hast du deinen zweiten Monitor vielleicht so eingestellt, dass er nur das MB-Display dupliziert?

Genauer gesagt habe ich einen Fernseher an mein MacBook angeschlossen weil der einen VGA-Anschluss hat. Wie muss ich den genau bei den Systemeinstellungen vorgehen ?
 

macbookweiß

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
14
Hier noch ein Bild von dem iMovie Support
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 234