1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 09 Viewer auf 2.Monitor ???

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von macbookweiß, 28.12.09.

  1. macbookweiß

    macbookweiß Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    habe mir ein VGA-Adapter für das MacBook angeschafft um in iMovie 09 den Viewer auf einen 2.Monitor anzuzeigen. In der iMovie Hilfe steht das unter dem Menüpunkt: Fenster "Viewer auf dem 2.Monitor anzeigen" erscheinen soll. Leider ist dies nicht der Fall.

    Kann es sein das ich vielleicht falsche Systemeinstellungen vorgenommen habe oder irgendetwas anderes vergessen habe ?

    Vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Hast du deinen zweiten Monitor vielleicht so eingestellt, dass er nur das MB-Display dupliziert?
     
  3. macbookweiß

    macbookweiß Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    14
    Genauer gesagt habe ich einen Fernseher an mein MacBook angeschlossen weil der einen VGA-Anschluss hat. Wie muss ich den genau bei den Systemeinstellungen vorgehen ?
     
  4. macbookweiß

    macbookweiß Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    14
    Nein, habe das so eingestellt das der Desktop erweitert wird.
     
  5. macbookweiß

    macbookweiß Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    14
    Hier noch ein Bild von dem iMovie Support
     

    Anhänge:

  6. macbookweiß

    macbookweiß Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    14
    Habe es gefunden unter Einstellungen von iMovie ein Häkchen bei "Erweiterte Werkzeuge" machen.
    Dann erscheint unter dem Menüpunkt "Fenster" der Unterpunkt "Viewer auf zweitem Monitor anzeigen.

    Das habe ich von dieser Seite entnommen:

    http://www.macworld.com/article/143379/2009/10/imoviescreen.html


    Vielen Dank trotz alledem für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen