• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie 09 Viewer auf 2.Monitor ???

macbookweiß

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
14
Hallo,

habe mir ein VGA-Adapter für das MacBook angeschafft um in iMovie 09 den Viewer auf einen 2.Monitor anzuzeigen. In der iMovie Hilfe steht das unter dem Menüpunkt: Fenster "Viewer auf dem 2.Monitor anzeigen" erscheinen soll. Leider ist dies nicht der Fall.

Kann es sein das ich vielleicht falsche Systemeinstellungen vorgenommen habe oder irgendetwas anderes vergessen habe ?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 173

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Hast du deinen zweiten Monitor vielleicht so eingestellt, dass er nur das MB-Display dupliziert?
 

macbookweiß

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
14
Hast du deinen zweiten Monitor vielleicht so eingestellt, dass er nur das MB-Display dupliziert?

Genauer gesagt habe ich einen Fernseher an mein MacBook angeschlossen weil der einen VGA-Anschluss hat. Wie muss ich den genau bei den Systemeinstellungen vorgehen ?
 

macbookweiß

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
14
Hier noch ein Bild von dem iMovie Support
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 234