• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMovie '09: Clips in Projekt-Mediathek vereinen

alexs77

Granny Smith
Registriert
21.05.09
Beiträge
14
Hallo.

Ich bin gerade dabei meinen ersten Film in iMovie '09 zu machen. Dazu habe ich also ein neues Project erstellt und dann einen Clip aus der Ereignis-Mediathek unten rechts in die Projekt-Mediathek oben links gezogen.



Dort (also in der Projekt-Mediathek oben rechts) habe ich den Clip dann geteilt.

Frage: Wie mache ich diese Teilung rückgängig (ohne auf Bearbeiten -> Clip teilen widerrufen Z zurückgreifen zu müssen)?

Vielen Dank,
Alexander
 

AndyCH

Granny Smith
Registriert
30.12.09
Beiträge
16
stehe gerade vor dem gleichen Problem... hat keiner eine Ahnung ob und wie das geht?

Ach übrigens -habe die Funkion "Clip einbinden" gefunden, die sollte genau das tun. Habe allerdings diverse Splits gemacht (d.h. habe nun diverse Clips), etwas mit den Geschwindigkeiten gespielt, diese nun allerdings angeglichen. Dennoch funktioniert "Clip einbinden" nicht...
 
Zuletzt bearbeitet: