1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie '09: Clips in Projekt-Mediathek vereinen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von alexs77, 13.12.09.

  1. alexs77

    alexs77 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    14
    Hallo.

    Ich bin gerade dabei meinen ersten Film in iMovie '09 zu machen. Dazu habe ich also ein neues Project erstellt und dann einen Clip aus der Ereignis-Mediathek unten rechts in die Projekt-Mediathek oben links gezogen.

    [​IMG]

    Dort (also in der Projekt-Mediathek oben rechts) habe ich den Clip dann geteilt.

    Frage: Wie mache ich diese Teilung rückgängig (ohne auf Bearbeiten -> Clip teilen widerrufen Z zurückgreifen zu müssen)?

    Vielen Dank,
    Alexander
     
  2. AndyCH

    AndyCH Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    16
    stehe gerade vor dem gleichen Problem... hat keiner eine Ahnung ob und wie das geht?

    Ach übrigens -habe die Funkion "Clip einbinden" gefunden, die sollte genau das tun. Habe allerdings diverse Splits gemacht (d.h. habe nun diverse Clips), etwas mit den Geschwindigkeiten gespielt, diese nun allerdings angeglichen. Dennoch funktioniert "Clip einbinden" nicht...
     
    #2 AndyCH, 24.05.10
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.10

Diese Seite empfehlen