• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iMovie '09, 2 Effekte gleichzeitig?

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Ich würde gerne zwei Effekte gleichzeitig verwenden. Einmal "gespiegelt" und dann noch einmal "romantisch" oder so. Allerdings kann ich immer nur einen Effekt auswählen.

Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit mit iMovie das zu machen?
 
Nur unter Qualitätsverlust. Das fertige Werk abspeichern. Dann wieder laden und den zweiten Effekt drüber.

Cruiser
 
Das ist jetzt aus dem Bauch heraus: Den ersten Effekt anwenden, das Stückchen Film als Clip (Teilfilm) exportieren und wieder in das Projekt reimportieren. Dann den zweiten Effekt anwesenden.

Nach dem erneuten Import kann man aber am ersten Effekt nichts mehr ändern, vermute ich.
 
Ja das klingt absolut logisch und so werd ich es dann auch machen :)

Also den Clip mit Effekt exportieren und dann neu importieren, danke!
 
Du kannst ja mal berichten, ob Du einen Qualitätsverlust bemerkst.

Danke