1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie '09, 2 Effekte gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Skyee, 11.11.09.

  1. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Ich würde gerne zwei Effekte gleichzeitig verwenden. Einmal "gespiegelt" und dann noch einmal "romantisch" oder so. Allerdings kann ich immer nur einen Effekt auswählen.

    Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit mit iMovie das zu machen?
     
  2. Cruiser

    Cruiser Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    45
    Nur unter Qualitätsverlust. Das fertige Werk abspeichern. Dann wieder laden und den zweiten Effekt drüber.

    Cruiser
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Das ist jetzt aus dem Bauch heraus: Den ersten Effekt anwenden, das Stückchen Film als Clip (Teilfilm) exportieren und wieder in das Projekt reimportieren. Dann den zweiten Effekt anwesenden.

    Nach dem erneuten Import kann man aber am ersten Effekt nichts mehr ändern, vermute ich.
     
  4. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Ja das klingt absolut logisch und so werd ich es dann auch machen :)

    Also den Clip mit Effekt exportieren und dann neu importieren, danke!
     
  5. Cruiser

    Cruiser Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    45
    Du kannst ja mal berichten, ob Du einen Qualitätsverlust bemerkst.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen