• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie '09, 2 Effekte gleichzeitig?

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Ich würde gerne zwei Effekte gleichzeitig verwenden. Einmal "gespiegelt" und dann noch einmal "romantisch" oder so. Allerdings kann ich immer nur einen Effekt auswählen.

Gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit mit iMovie das zu machen?
 

Cruiser

Braeburn
Registriert
11.07.09
Beiträge
45
Nur unter Qualitätsverlust. Das fertige Werk abspeichern. Dann wieder laden und den zweiten Effekt drüber.

Cruiser
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das ist jetzt aus dem Bauch heraus: Den ersten Effekt anwenden, das Stückchen Film als Clip (Teilfilm) exportieren und wieder in das Projekt reimportieren. Dann den zweiten Effekt anwesenden.

Nach dem erneuten Import kann man aber am ersten Effekt nichts mehr ändern, vermute ich.
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Ja das klingt absolut logisch und so werd ich es dann auch machen :)

Also den Clip mit Effekt exportieren und dann neu importieren, danke!
 

Cruiser

Braeburn
Registriert
11.07.09
Beiträge
45
Du kannst ja mal berichten, ob Du einen Qualitätsverlust bemerkst.

Danke