• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Immer wieder kleine Tonaussetzer bei AirPods 3

lunter

Erdapfel
Registriert
09.09.21
Beiträge
4
Hallo, ich habe brim Musikhören immer mal wieder so kleine Tonaussetzer die zwar nie länger als ein Sekundenbruchteil sind aber dennoch nervig… Weiß jemand vllt. Woran es liegen könnte, dass die Dinger ruckeln.. iOS und co ist alles auf dem
Neuesten stand und die AirPods 3 Tage alt…

Lg und danke schonmal
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Versuch sie mal neu zu koppeln, also ganz entfernen „dieses Gerät ignorieren“ über den Info Button bei den Bluetooth Einstellungen und wieder neu verbinden.
Und das iPhone mal neu starten. Manchmal hat sich da was verhaspelt.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
manchmal habe ich das mit den Pro, wobei ich den Eindruck habe, dass es auch ein Wackler sein könnte, egal, wie unlogisch das erscheint. Ich weiß natürlich nicht, ob es dasselbe ist, aber ich schalte dann am iPhone Bluetooth aus (Einstellungen/Bluetooth/Slider zum Deaktivieren nach links ziehen, 5s warten, wieder aktivieren durch nach rechts ziehen).

Iphone-Neustart wenn das nichts hilft ist auch eine gute Idee. Mit Neu Koppeln wäre ich zwar nicht vorsichtig, aber es ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen und ich würde nicht zwangsläufig erwarten, dass das hilft.
 

lunter

Erdapfel
Registriert
09.09.21
Beiträge
4
Habe jetzt mal versucht mit Neustarten vom iPhone und neu Koppeln Abhilfe zu schaffen. Wirkt soweit erfolgreich…

Vllt waren es ja auch irgendwelche Bluetooth Interferenzen
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme