• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Immer normale Internetseiten in Safari öffnen

denniss

Erdapfel
Hallo,
gibt es eine Einstellung, dass Safari immer automatisch die normale Website ansurft, auch wenn es eine "mobile Seite" von ner Website gibt?
Weil bei manchen Seiten, wie zum Beispiel ebay, nervt es doch enorm, wenn man in Mein ebay nichtmal mehr das Dropdownmenü, für die Aktionen, die man ausführen kann,wenn man einen Artikel gekauft hat, hat.
mfg Denniss

installier doch für ebay die ebay app. die ist wirklich genial :)

Hallo,
gibt es eine Einstellung, dass Safari immer automatisch die normale Website ansurft, auch wenn es eine "mobile Seite" von ner Website gibt?
Weil bei manchen Seiten, wie zum Beispiel ebay, nervt es doch enorm, wenn man in Mein ebay nichtmal mehr das Dropdownmenü, für die Aktionen, die man ausführen kann,wenn man einen Artikel gekauft hat, hat.
mfg Denniss

Soweit ich weiß gibt es so was nicht. Aber kann es auch normaler weise nicht geben. Denn nicht das iPhone entscheidet wie die Seite dargestellt wird, sondern der Betreiber der Seite hat sich irgendwann mal überlegt das er seine Seite auch für das iPhone optimieren möchte. Und sobald du die Seite ansurfst wird deine Browser (name, version... ka) ausgelesen und du wirst automatisch auf die Mobile, iPhone optimierte, Seite weitergeleitet weil der Server erkannt hat das du mit dem Mobile Safari versuchst seine Seite darzustellen.

So ist das halt... manche Betreiber bieten dir zusätzlich in der Mobilen Version die Möglichkeit auf die normale Version umzuschalten. Aber wenn das nicht geht, sollte es meiner Meinung nach keine Möglichkeit geben es zu ändern!

Mfg

Hallo,
mfg Denniss

Bei ebay kannst du doch am unteren Ende der Seite dem link
"Ebay Classic" folgen, dann hast du die normale Seite.