1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer normale Internetseiten in Safari öffnen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von denniss, 07.09.08.

  1. denniss

    denniss Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    gibt es eine Einstellung, dass Safari immer automatisch die normale Website ansurft, auch wenn es eine "mobile Seite" von ner Website gibt?
    Weil bei manchen Seiten, wie zum Beispiel ebay, nervt es doch enorm, wenn man in Mein ebay nichtmal mehr das Dropdownmenü, für die Aktionen, die man ausführen kann,wenn man einen Artikel gekauft hat, hat.
    mfg Denniss
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    installier doch für ebay die ebay app. die ist wirklich genial :)
     
  3. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Soweit ich weiß gibt es so was nicht. Aber kann es auch normaler weise nicht geben. Denn nicht das iPhone entscheidet wie die Seite dargestellt wird, sondern der Betreiber der Seite hat sich irgendwann mal überlegt das er seine Seite auch für das iPhone optimieren möchte. Und sobald du die Seite ansurfst wird deine Browser (name, version... ka) ausgelesen und du wirst automatisch auf die Mobile, iPhone optimierte, Seite weitergeleitet weil der Server erkannt hat das du mit dem Mobile Safari versuchst seine Seite darzustellen.

    So ist das halt... manche Betreiber bieten dir zusätzlich in der Mobilen Version die Möglichkeit auf die normale Version umzuschalten. Aber wenn das nicht geht, sollte es meiner Meinung nach keine Möglichkeit geben es zu ändern!

    Mfg
     
  4. createch2

    createch2 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    12
    Bei ebay kannst du doch am unteren Ende der Seite dem link
    "Ebay Classic" folgen, dann hast du die normale Seite.
     

Diese Seite empfehlen