1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

immer noch Probleme mit der Lautstärke des IPod's

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Umsteiger, 31.01.08.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    ich hatte dieses Problem zwar schon mal gepostet, jedoch konnte ich es nicht aus der Welt schaffen.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen den IPod Classic gekauft und bin mit dem Klang und der Lautstärke nicht wirklich zufrieden.
    Ich bin mir nicht sicher ob es da evtl. noch eine Möglichkeit gibt das Ding zu konfigurieren..., jedenfalls ist in den Einstellungen alles auf max. Lautstärke gestellt (Lautstärke anpassen habe ich auch schon versucht).
    Kann man da evtl. unter ITunes noch irgendwas einstellen???
    Das Gerät ist bei max. Lautstärke so leise, daß man ohne Probleme versteht was die Personen in der näheren Umgebung erzählen und ich denke, daß dies so nicht sein sollte.

    Gruß
    H.Berger
     
  2. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Also beim nano habe ich auch das Problem, dass bei leise eingespielten Alben die Lautstärke erheblich unzureichend ist. Aber selbst wenn man unter iTunes die Lautstärkeanpassung auf +100% erhöht, werden die Stücke nicht lauter. Lediglich die Bedienung ändert sich geringfügig indem die volle Lautstärke schon beim halbem Balken erreicht ist und sich in der zweiten Hälfte dann nichts mehr tut.

    Dachte nicht, dass es noch leiser als bei mir möglich wäre, aber da habe ich mich wohl geirrt :oops:

    Hast Du den iPod eigentlich schon mal wiederhergestellt?
     

Diese Seite empfehlen