• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

immer noch Probleme mit der Lautstärke des IPod's

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
Hallo,
ich hatte dieses Problem zwar schon mal gepostet, jedoch konnte ich es nicht aus der Welt schaffen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen den IPod Classic gekauft und bin mit dem Klang und der Lautstärke nicht wirklich zufrieden.
Ich bin mir nicht sicher ob es da evtl. noch eine Möglichkeit gibt das Ding zu konfigurieren..., jedenfalls ist in den Einstellungen alles auf max. Lautstärke gestellt (Lautstärke anpassen habe ich auch schon versucht).
Kann man da evtl. unter ITunes noch irgendwas einstellen???
Das Gerät ist bei max. Lautstärke so leise, daß man ohne Probleme versteht was die Personen in der näheren Umgebung erzählen und ich denke, daß dies so nicht sein sollte.

Gruß
H.Berger
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Kann man da evtl. unter ITunes noch irgendwas einstellen???

Also beim nano habe ich auch das Problem, dass bei leise eingespielten Alben die Lautstärke erheblich unzureichend ist. Aber selbst wenn man unter iTunes die Lautstärkeanpassung auf +100% erhöht, werden die Stücke nicht lauter. Lediglich die Bedienung ändert sich geringfügig indem die volle Lautstärke schon beim halbem Balken erreicht ist und sich in der zweiten Hälfte dann nichts mehr tut.

Das Gerät ist bei max. Lautstärke so leise, daß man ohne Probleme versteht was die Personen in der näheren Umgebung erzählen und ich denke, daß dies so nicht sein sollte.

Dachte nicht, dass es noch leiser als bei mir möglich wäre, aber da habe ich mich wohl geirrt :oops:

Hast Du den iPod eigentlich schon mal wiederhergestellt?