• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Immer noch kein Aufgaben-Sync in OS 3.0 ???

chucknorris1234

Tokyo Rose
Registriert
16.01.09
Beiträge
71
Immer noch kein Aufgaben-Sync in OS 3.0 mit ipod touch ???

Das kann doch nicht wahr sein. Kennt jemand wenigstens ein App, dass mit iCal To-Dos "Aufgaben" abgleicht.

Das ding kann heute immer noch nichts, was handys vor 10 Jahren konnten !
 

baxter2

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
44
dachte eigentlich das sollte klappen mit 3.0 - aber ja.... leider.... DAS versteht echt wirklich keiner... bzw. ich nicht ....