1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Immer noch kein Aufgaben-Sync in OS 3.0 ???

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von chucknorris1234, 18.06.09.

  1. chucknorris1234

    chucknorris1234 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    71
    Immer noch kein Aufgaben-Sync in OS 3.0 mit ipod touch ???

    Das kann doch nicht wahr sein. Kennt jemand wenigstens ein App, dass mit iCal To-Dos "Aufgaben" abgleicht.

    Das ding kann heute immer noch nichts, was handys vor 10 Jahren konnten !
     
  2. baxter2

    baxter2 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    44
    dachte eigentlich das sollte klappen mit 3.0 - aber ja.... leider.... DAS versteht echt wirklich keiner... bzw. ich nicht ....
     

Diese Seite empfehlen