1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer noch: Datei wird gerade verwendet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von comfreak, 29.08.09.

  1. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hallo zusammen,

    habe gehört, dass Snow Leopard einem nun anzeigen soll, welches Programm eine Datei gerade verwendet. Allerdings hat das bisher nicht geklappt, habe eine Datei per Mail versendet und während Mail die Datei hochgeladen hat, habe ich diese in den Papierkorb gelegt und diese dann versucht zu löschen, worauf ich nur die angehängte Meldung bekam.
    Habt ihr dieses Feature schon in Aktion gesehen, unter welchen Bedingungen funktioniert's oder war das nur ein Gerücht?

    Gruß comfreak
     

    Anhänge:

  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ich dachte, das gilt eher, wenn Du einen externen Speicher auswerfen willst.
     
  3. tonino85

    tonino85 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    316
    richtig!
     
  4. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Ok, dann teste ich das ganze mal vom Stick aus..

    comfreak
     
  5. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Habe es nun vom Stick getestet und was dabei rauskam war, dass als ich auf "Auswerfen" ging, das Laufwerksymbol weiß wurde und die Datei dabei auf die Festplatte kopiert wurde, damit das Laufwerk ausgeworfen werden konnte. Nette Idee, aber muss das ganze mal anders probieren..

    comfreak
     
  6. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Hab's noch einmal mit Skype probiert, dort kann er den Stick zwar auch weiß machen, aber nach kurzer Zeit gibt's die gewünschte Meldung (siehe Anhang)

    Vielen Dank für die Antworten,
    Gruß comfreak
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen