• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Immer noch: Datei wird gerade verwendet

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hallo zusammen,

habe gehört, dass Snow Leopard einem nun anzeigen soll, welches Programm eine Datei gerade verwendet. Allerdings hat das bisher nicht geklappt, habe eine Datei per Mail versendet und während Mail die Datei hochgeladen hat, habe ich diese in den Papierkorb gelegt und diese dann versucht zu löschen, worauf ich nur die angehängte Meldung bekam.
Habt ihr dieses Feature schon in Aktion gesehen, unter welchen Bedingungen funktioniert's oder war das nur ein Gerücht?

Gruß comfreak
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-29 um 23.08.08.png
    Bildschirmfoto 2009-08-29 um 23.08.08.png
    31,5 KB · Aufrufe: 115

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich dachte, das gilt eher, wenn Du einen externen Speicher auswerfen willst.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Habe es nun vom Stick getestet und was dabei rauskam war, dass als ich auf "Auswerfen" ging, das Laufwerksymbol weiß wurde und die Datei dabei auf die Festplatte kopiert wurde, damit das Laufwerk ausgeworfen werden konnte. Nette Idee, aber muss das ganze mal anders probieren..

comfreak
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Hab's noch einmal mit Skype probiert, dort kann er den Stick zwar auch weiß machen, aber nach kurzer Zeit gibt's die gewünschte Meldung (siehe Anhang)

Vielen Dank für die Antworten,
Gruß comfreak
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-08-30 um 00.06.01.png
    Bildschirmfoto 2009-08-30 um 00.06.01.png
    38,8 KB · Aufrufe: 101