• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMic und Virtual PC 7

  • Ersteller ..::LED::..
  • Erstellt am

..::LED::..

Gast
Hallo,

ich habe mir ein iMic zugelegt, damit ich mein Headset am Mac betreiben kann. Ich wollte auch, dass das iMic unter Windows Xp funktioniert, welches auf Virtual PC 7 läuft. Nun habe ich das das Problem, dass er nach einstecken des Gerätes, dieses zwar erkennt, aber er zeigt in der Systemsteuerung von Windows an, dass er das Gerät nicht aktivieren kann (gelbes Ausrufezeichen).

Woran liegt das? Gibt es eine Lösung?

Danke für eure Hilfe.

LED
 

..::LED::..

Gast
hat keiner eine Idee?

Es würde mir auch reichen, wenn jemand schreibt: "Ja bei mir gehts" oder "Nein das funktioniert nicht".

Gruß

LED