1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMic und Virtual PC 7

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von ..::LED::.., 10.11.05.

  1. Hallo,

    ich habe mir ein iMic zugelegt, damit ich mein Headset am Mac betreiben kann. Ich wollte auch, dass das iMic unter Windows Xp funktioniert, welches auf Virtual PC 7 läuft. Nun habe ich das das Problem, dass er nach einstecken des Gerätes, dieses zwar erkennt, aber er zeigt in der Systemsteuerung von Windows an, dass er das Gerät nicht aktivieren kann (gelbes Ausrufezeichen).

    Woran liegt das? Gibt es eine Lösung?

    Danke für eure Hilfe.

    LED
     
  2. hat keiner eine Idee?

    Es würde mir auch reichen, wenn jemand schreibt: "Ja bei mir gehts" oder "Nein das funktioniert nicht".

    Gruß

    LED
     

Diese Seite empfehlen