1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMG auf USB/SD Card brennen?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Puzzlespider, 25.01.10.

  1. Puzzlespider

    Puzzlespider Alkmene

    Dabei seit:
    11.11.09
    Beiträge:
    33
    Hallo Apfeltalk-User! :D

    Ich besitze noch einen Netbook, das auf einem nicht von mir gewünschtem Betriebssystem läuft. Ich habe mir die Image von Moblin gesaugt, und möchte die nun auf einer SD Card oder USB-Stick brennen.

    Wie mache ich das?

    Freundliche Grüße,
    Puzzlespider
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Ich würde ein handelsübliches Einweg-Feuerzeug empfehlen.
    (Ist aber schon eine merkwürdige Angewohnheit, seine Speichermedien zu verbrennen... nur so nebenbei bemerkt.)
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Das rührt sicherlich daher, das bei Emerson, Lake and Palmer Konzerten früher die Jungs oftmals einiges an Benzin in ihre Moogs gekippt haben und die dann mit handelsüblichen Streichhölzern angesteckt haben und damit dann extrem gute Töne herausgekitzelt haben, diese Tradition der zerspringenden Röhren, Transistoren und Leiterbahnen hat sich wohl bis in die heutige Zeit hinübergerettet und die Besitzer von Externen Speichermedien erwarten auch heute noch den Tanz der Baba Jaga oder Tarkus zu hören.:innocent:
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

Diese Seite empfehlen