• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] iMessage-Store rote Zahl.

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hallo ihr Lieben,

unter iMessage / Store / ist eine rote Zahl; so wie im normalen Store die Updates angezeigt werden.
Aber im iMessage Store gibt es keine Möglichkeit die Updates zu machen, diese Zahl verschwindet einfach nicht.

Vorweg: Im normalen App Store habe ich auch keine Updates, alle Apps werden sofort aktualisiert.

Wie bekomme ich diese Zahl in iMessage weg?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Image-1.png
    Image-1.png
    11 KB · Aufrufe: 17

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hallo @iPhonie,

Hast du mal nachgesehn wie viele neue Sticker im Store angezeigt we,rden wenn du den Store öffnest? Möglicherweise ist es bloss ein Hinweis.

Bei mir auf dem iPhone 7 hatte ich eben mal nachgesehen nachdem hier eine 3 sichtbar war. Hier wären es 3 Sticker. Jop und die Zahl geht auch nachdem man nachsieht nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet: