[iOS 11] iMessage-Store rote Zahl.

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von iPhonie, 02.08.18.

Schlagworte:
  1. iPhonie

    iPhonie Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    430
    Hallo ihr Lieben,

    unter iMessage / Store / ist eine rote Zahl; so wie im normalen Store die Updates angezeigt werden.
    Aber im iMessage Store gibt es keine Möglichkeit die Updates zu machen, diese Zahl verschwindet einfach nicht.

    Vorweg: Im normalen App Store habe ich auch keine Updates, alle Apps werden sofort aktualisiert.

    Wie bekomme ich diese Zahl in iMessage weg?

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. raven

    raven Golden Noble

    Dabei seit:
    12.05.12
    Beiträge:
    19.045
    Hallo @iPhonie,

    Hast du mal nachgesehn wie viele neue Sticker im Store angezeigt we,rden wenn du den Store öffnest? Möglicherweise ist es bloss ein Hinweis.

    Bei mir auf dem iPhone 7 hatte ich eben mal nachgesehen nachdem hier eine 3 sichtbar war. Hier wären es 3 Sticker. Jop und die Zahl geht auch nachdem man nachsieht nicht weg.
     
    #2 raven, 02.08.18
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.18