- Registriert
- 16.11.09
- Beiträge
- 16
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update meines iPad mini auf iOS 8.3 keine Möglichkeit mehr auf iMessage zuzugreifen.
Auch die neueren Updates auf heute 8.4.1 brachten keine Änderung.
Vorher ging es einwandfrei. Gekoppelt im gleichen Wlan mit meinem iPhone und Macbook Pro, lief es bis zum Update auf 8.3 ohne Probleme.
Ich bekomme nach der Eingabe der Mailaddy und des PW nicht mal eine Meldung das die Aktivierung fehlgeschlagen ist!!!
Nach kurzem rödeln ist das PW Feld wieder leer und nix tut sich.
Meine bisherigen Versuche dank google:
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- Neu aufgesetzt iPad (nicht aus Backup)
- Werkseinstellung (das iOS bleibt ja das aktuelle)
- andere MailAdresse bei iMessage eingegeben (dann funktioniert es, aber das ist ja nicht Sinn der Sache da dann nix mehr mit dem iPhone bzw. meiner Handy Nr. gekoppelt ist)
- Anruf beim Support von Apple - nix was ich nicht schon versucht habe
Wer hat eine Idee????
ich habe seit dem Update meines iPad mini auf iOS 8.3 keine Möglichkeit mehr auf iMessage zuzugreifen.
Auch die neueren Updates auf heute 8.4.1 brachten keine Änderung.
Vorher ging es einwandfrei. Gekoppelt im gleichen Wlan mit meinem iPhone und Macbook Pro, lief es bis zum Update auf 8.3 ohne Probleme.
Ich bekomme nach der Eingabe der Mailaddy und des PW nicht mal eine Meldung das die Aktivierung fehlgeschlagen ist!!!
Nach kurzem rödeln ist das PW Feld wieder leer und nix tut sich.
Meine bisherigen Versuche dank google:
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- Neu aufgesetzt iPad (nicht aus Backup)
- Werkseinstellung (das iOS bleibt ja das aktuelle)
- andere MailAdresse bei iMessage eingegeben (dann funktioniert es, aber das ist ja nicht Sinn der Sache da dann nix mehr mit dem iPhone bzw. meiner Handy Nr. gekoppelt ist)
- Anruf beim Support von Apple - nix was ich nicht schon versucht habe
Wer hat eine Idee????