- Registriert
- 12.12.14
- Beiträge
- 30
Guten Tag,
auf meinem neu erstandenen, gebrauchten Mac Pro (Mid 2010) läuft soweit alles bestens. Einzigstes Problem im Moment, ich schaffe es nicht iMessage zu aktivieren mit meiner Apple ID. Ich nutze diese ID aber zum Anmelden am System, an meinem iPhone, MacBook Air, App Store usw. ohne Probleme.
Folgende Meldung erhalte ich beim Versuch der Aktivierung:
"Anmeldung bei eMessage fehlgeschlagen. Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."
Das geht nun schon ca. 14 Tage so. Hättet Ihr eine Idee woran das liegen könnte? Auf meinem MacBook Air (aktuelles Modell, neu) funktioniert iMessage ohne Probleme!
Danke schon mal!
auf meinem neu erstandenen, gebrauchten Mac Pro (Mid 2010) läuft soweit alles bestens. Einzigstes Problem im Moment, ich schaffe es nicht iMessage zu aktivieren mit meiner Apple ID. Ich nutze diese ID aber zum Anmelden am System, an meinem iPhone, MacBook Air, App Store usw. ohne Probleme.
Folgende Meldung erhalte ich beim Versuch der Aktivierung:
"Anmeldung bei eMessage fehlgeschlagen. Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."
Das geht nun schon ca. 14 Tage so. Hättet Ihr eine Idee woran das liegen könnte? Auf meinem MacBook Air (aktuelles Modell, neu) funktioniert iMessage ohne Probleme!
Danke schon mal!