• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMessage funktioniert nicht mehr

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hast Du dich auf beiden Geräten abgemeldet?
Eigentlich hatte ich mich nirgends abegemeldet. Mit dem iPhone funktionierte es auch noch, aber auf dem iMac und dem MBP nicht mehr. Es kam die Nachricht, dass man das passwort neu eingeben musste.

Auf dem iMac klappte es dann auch sofort aber auf dem MBP nicht. Beide Geräte haben die selbe Konfiguation und es ist alles gleich eingestellt. warum das so war, konnte ich nicht nachvollziehen, da es zwischenzeitlich ja keine Updates gab.
 
Registriert
01.09.13
Beiträge
51
Moin, iMessage und FaceTime wieder auf allen Geräten ohne SIM Karte ohne Funktion, das heißt kein Empfang oder senden :(
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Bitte löschen ... falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet: