• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iMessage - Bilder werden nicht mehr angezeigt.

George_Brusl

Erdapfel
Registriert
11.06.23
Beiträge
1
Hallo zusammen!

vor dem letzten Update kam es, dass plötzlich Bilder in iMessage nicht mehr angezeigt werden.
Und das plötzlich an einem Sontagnachmittag. Ohne vorher ein Update durchgeführt zu haben.

Nach dem Update auf 16.5. ging es wieder für ein paar Tage. Dann wieder - PUFF! - einfach nur ein Symbol (s. Screenshot).
Das taucht unter mehreren Geräten auf das Problem

Im Forum/Internet habe ich hierzu leider keine Lösung gefunden.

Hatte jemand von Euch das Problem schon mal? Wie kann man das lösen?
Aktuell weichen wir auf dieses unsägliche Whatsapp aus.

Vielen Dank an dieser Stelle!

Grüße,
George

IMG_5703.jpeg
 
das Symbol deutet darauf hin, dass Dein Netzwerk nicht korrekt arbeitet, jedenfalls ist da der Knopf mit der Ablage und dem Pfeil nach unten, der üblicherweise für Download steht. Das sollte automatisch passieren.