• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IMAP Emails ohne Inhalt

Chris79

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
4
Hallo Forum!

Habe mir schon die Finger wund gegoggelt und kann keine Lösung für mein Problem finden können. Mein schickes neues 16GB Iphone 3G zeigt bei vielen Mails nur den folgenden Text an "Diese E-mail hat keinen Inhalt." Der Betreff der jeweiligen mail wird aber angezeigt. Beispielsweise werden mails von amazon nicht angezeigt. Liegt das daran, dass das Iphone bestimmte mail-Formate einfach nicht darstellen kann?
Ich habe gelesen, dass dieses Problem bei POP-Emailkonten auftritt, wenn man eine mail schon vom Server abgeholt hat und dann versucht diese wieder mit dem Iphone zu öffnen. Kann hier aber nicht sein, da ich ja einen IMAP-Account abrufe...
Any Ideas? Danke!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Sind die Mails zufällig verschlüsselt?
Gruß Pepi
 

Chris79

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
4
Nicht das ich wüsste. Habe einen Lycos-IMAP account und habe keinerlei Verschlüsselung eingestellt. Die mails dich ich bekomme und nicht lesen kann sind meines Wissens auch nicht verschlüsselt..