1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMAP Emails ohne Inhalt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chris79, 11.08.08.

  1. Chris79

    Chris79 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Forum!

    Habe mir schon die Finger wund gegoggelt und kann keine Lösung für mein Problem finden können. Mein schickes neues 16GB Iphone 3G zeigt bei vielen Mails nur den folgenden Text an "Diese E-mail hat keinen Inhalt." Der Betreff der jeweiligen mail wird aber angezeigt. Beispielsweise werden mails von amazon nicht angezeigt. Liegt das daran, dass das Iphone bestimmte mail-Formate einfach nicht darstellen kann?
    Ich habe gelesen, dass dieses Problem bei POP-Emailkonten auftritt, wenn man eine mail schon vom Server abgeholt hat und dann versucht diese wieder mit dem Iphone zu öffnen. Kann hier aber nicht sein, da ich ja einen IMAP-Account abrufe...
    Any Ideas? Danke!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Sind die Mails zufällig verschlüsselt?
    Gruß Pepi
     
  3. Chris79

    Chris79 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    4
    Nicht das ich wüsste. Habe einen Lycos-IMAP account und habe keinerlei Verschlüsselung eingestellt. Die mails dich ich bekomme und nicht lesen kann sind meines Wissens auch nicht verschlüsselt..
     

Diese Seite empfehlen