1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMail und gMail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Janni86, 19.11.08.

  1. Janni86

    Janni86 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    125
    Moin Leute,

    ich habe gerade meinen Gmail Account unter Mail eingerichtet, da ich bei gmail aber seit 2005 keine Email gelöscht habe, möchte iMail jetzt 4600 Mails runterladen. Wie kann ich das denn abstellen?? Ich brauche die alten Mails nicht in meinem Postfach, ich möchte nur die neuen mit iMail empfangen.

    Danke für die Hilfe
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Was soll denn iMail sein? Habe gerade mal gegoogelt aber nichts (passendes gefunden). Oder meinst du Mail?
     
  3. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Das stellst Du in Gmail in den Optionen ein.
     
  4. Janni86

    Janni86 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    125
    Jo jetzt geht es vielen Dank, ich meinte natürlich Mail und nicht iMail, ich bin noch so neu in der Macwelt und dachte das da auch ein i vor Mail steht :D
     

Diese Seite empfehlen