• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMail und gMail

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Moin Leute,

ich habe gerade meinen Gmail Account unter Mail eingerichtet, da ich bei gmail aber seit 2005 keine Email gelöscht habe, möchte iMail jetzt 4600 Mails runterladen. Wie kann ich das denn abstellen?? Ich brauche die alten Mails nicht in meinem Postfach, ich möchte nur die neuen mit iMail empfangen.

Danke für die Hilfe
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Was soll denn iMail sein? Habe gerade mal gegoogelt aber nichts (passendes gefunden). Oder meinst du Mail?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Moin Leute,

ich habe gerade meinen Gmail Account unter Mail eingerichtet, da ich bei gmail aber seit 2005 keine Email gelöscht habe, möchte iMail jetzt 4600 Mails runterladen. Wie kann ich das denn abstellen?? Ich brauche die alten Mails nicht in meinem Postfach, ich möchte nur die neuen mit iMail empfangen.

Danke für die Hilfe

Das stellst Du in Gmail in den Optionen ein.
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Jo jetzt geht es vielen Dank, ich meinte natürlich Mail und nicht iMail, ich bin noch so neu in der Macwelt und dachte das da auch ein i vor Mail steht :D