1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iMail (Signatur an falscher Stelle)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von olkla26, 29.08.09.

1. olkla26

olkla26 Jonagold

Grüß Gott,

ich nutze iMail. Wenn ich auf Mails antworte, wird die Signatur immer am Ende des gesamten Mailverkehrs eingesetzt. Ich möchte das nun so einrichten, dass die Signatur meinen letzten Beitrag abschließt. Hat jemand einen Tipp?

2. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

Was ist iMail? Du meinst sicherlich Mail von Apple, also mail.app, richtig?
    In den Einstellungen > Signaturen kannst du einen Haken setzen, ob die Signatur über dem zitierten Text eingefügt werden soll. Deaktivierst du diesen Haken, steht die Signatur immer am Ende der gesamten Email.

3. _linx_

_linx_ Kleiner Weinapfel

Nur so als Hinweis: Aber eigentlich, laut Definition eines E-Mails, sollte die neuere Nachricht immer unten zu finden sein, nur beachtet das einfach niemand. Ein Forum ist ja auch eine Art E-Mail, nur dass es anders gespeichert wird.

4. olkla26

olkla26 Jonagold

... also, ich meinte mail (bin noch nicht solange in der Mac-Rechner Welt zuhause. Aber, der Tipp war prima. Danke! :)

5. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

6. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Finde ich völlig falsch, ich hasse es so oder so jedesmal in einem Forum runterzuscrollen, nur um dann einen (sinnlosen) letzten Beitrag auf einer Seite zu lesen. Nene, so ist das schon okay.:)

Diese Seite empfehlen