• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMail (Signatur an falscher Stelle)

olkla26

Jonagold
Registriert
15.08.09
Beiträge
18
Grüß Gott,

ich nutze iMail. Wenn ich auf Mails antworte, wird die Signatur immer am Ende des gesamten Mailverkehrs eingesetzt. Ich möchte das nun so einrichten, dass die Signatur meinen letzten Beitrag abschließt. Hat jemand einen Tipp?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Was ist iMail? Du meinst sicherlich Mail von Apple, also mail.app, richtig?
In den Einstellungen > Signaturen kannst du einen Haken setzen, ob die Signatur über dem zitierten Text eingefügt werden soll. Deaktivierst du diesen Haken, steht die Signatur immer am Ende der gesamten Email.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Nur so als Hinweis: Aber eigentlich, laut Definition eines E-Mails, sollte die neuere Nachricht immer unten zu finden sein, nur beachtet das einfach niemand. Ein Forum ist ja auch eine Art E-Mail, nur dass es anders gespeichert wird.
 

olkla26

Jonagold
Registriert
15.08.09
Beiträge
18
... also, ich meinte mail (bin noch nicht solange in der Mac-Rechner Welt zuhause. Aber, der Tipp war prima. Danke! :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nur so als Hinweis: Aber eigentlich, laut Definition eines E-Mails, sollte die neuere Nachricht immer unten zu finden sein, nur beachtet das einfach niemand. Ein Forum ist ja auch eine Art E-Mail, nur dass es anders gespeichert wird.

Finde ich völlig falsch, ich hasse es so oder so jedesmal in einem Forum runterzuscrollen, nur um dann einen (sinnlosen) letzten Beitrag auf einer Seite zu lesen. Nene, so ist das schon okay.:)