1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imageshack.us - eine Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von dekular, 04.03.07.

  1. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ich muss an dieser Stelle etwas loswerden.

    Seit geraumer Zeit hosten User ihre Bilder bei imageshack.us, was auch sehr praktisch ist um sie in Foren, Blogs und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen und/oder weiterzugeben.

    Das Problem liegt nun darin, dass imageshack.us anscheinend hoffnungslos überlastet ist. Im Wallpaper-Thread angekommen, hole ich mir normalerweise eine Tasse Tee bevor ich fremde Desktops bestaunen kann. Oft so auch in Freds, wo Screenshots bezüglich technischer Hilfe eingefügt werden.

    Bitte, bitte, bitte nutzt doch die vom Forum gegebene Funktion zum Anhängen von Grafiken und schont die Nerven eurer Mitmenschen. Auch gibt es diverse andere Anbieter, die nach dem Prinzip von imageshack.us arbeiten aber bedeutend schneller sind.

    Ich hoffe ihr versteht mich.
    dekular
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ja dann poste doch mal die Alternativen, smartiepants.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Auch ich wäre für Alternativen dankbar.
     
  4. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    weiss nicht ob sie schneller sind, aber als alternativen wären zu erwähnen:

    http://www.imagehosting.com/
    http://www.theimagehosting.com/
    http://allyoucanupload.webshots.com/
    http://www.imgspot.com/
    http://tinypic.com/

    deutschsprachige seiten:
    http://www.directupload.net/
    http://www.pictransfer.de/
    http://www.imagesup.de/
    http://www.pic-upload.eu/

    naja und dann gibt es halt noch diverse anbieter bei denen es einer anmeldung bedarf. bei den obigen ist dies aber nicht der fall.

    aber ehrlich gesagt habe ich mit imageshack.us bisher nur gute erfahrungen gemacht.
     
    Herr Sin gefällt das.
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Thank you, smartass.;)
     
  6. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Pleasure, gobshite. ;)
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  8. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Kennt jemand für irgendeine Imageshack-Alternative ein Widget? Das fand ich nämlich ganz nett.
    (Nein, das Wechseln zu Flock nur fürn paar Bilder ist keine Alternative. Da mach ich das lieber ganz "normal".)
     
  9. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    jap, so ein widget bräuchte ich auch, dann wäre der wechsel kein thema..
    gruss,
    michael
     
  10. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Schade, dass ich nicht programmieren kann. ;) Die Idee eines Widgets für andere Anbieter als imageshack finde ich verlockend.
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    wie benutze ich die im forum eingebaute bilderhosting-funktion? weil geil is die schon...
     
  12. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Ganz einfach per Anhang oder in der Gallery. :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen