• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imageshack.us - eine Katastrophe

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich muss an dieser Stelle etwas loswerden.

Seit geraumer Zeit hosten User ihre Bilder bei imageshack.us, was auch sehr praktisch ist um sie in Foren, Blogs und auf anderen Webseiten zu veröffentlichen und/oder weiterzugeben.

Das Problem liegt nun darin, dass imageshack.us anscheinend hoffnungslos überlastet ist. Im Wallpaper-Thread angekommen, hole ich mir normalerweise eine Tasse Tee bevor ich fremde Desktops bestaunen kann. Oft so auch in Freds, wo Screenshots bezüglich technischer Hilfe eingefügt werden.

Bitte, bitte, bitte nutzt doch die vom Forum gegebene Funktion zum Anhängen von Grafiken und schont die Nerven eurer Mitmenschen. Auch gibt es diverse andere Anbieter, die nach dem Prinzip von imageshack.us arbeiten aber bedeutend schneller sind.

Ich hoffe ihr versteht mich.
dekular
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
weiss nicht ob sie schneller sind, aber als alternativen wären zu erwähnen:

http://www.imagehosting.com/
http://www.theimagehosting.com/
http://allyoucanupload.webshots.com/
http://www.imgspot.com/
http://tinypic.com/

deutschsprachige seiten:
http://www.directupload.net/
http://www.pictransfer.de/
http://www.imagesup.de/
http://www.pic-upload.eu/

naja und dann gibt es halt noch diverse anbieter bei denen es einer anmeldung bedarf. bei den obigen ist dies aber nicht der fall.

aber ehrlich gesagt habe ich mit imageshack.us bisher nur gute erfahrungen gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Kennt jemand für irgendeine Imageshack-Alternative ein Widget? Das fand ich nämlich ganz nett.
(Nein, das Wechseln zu Flock nur fürn paar Bilder ist keine Alternative. Da mach ich das lieber ganz "normal".)
 

der_mo

Allington Pepping
Registriert
28.01.07
Beiträge
195
jap, so ein widget bräuchte ich auch, dann wäre der wechsel kein thema..
gruss,
michael
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Schade, dass ich nicht programmieren kann. ;) Die Idee eines Widgets für andere Anbieter als imageshack finde ich verlockend.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wie benutze ich die im forum eingebaute bilderhosting-funktion? weil geil is die schon...
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ganz einfach per Anhang oder in der Gallery. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,8 KB · Aufrufe: 146
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    5,5 KB · Aufrufe: 396