1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

image problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hawk, 07.01.07.

  1. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    hi

    ich habe ausversehen die .dmg datei für ein image gelöscht. jetzt glaube ich, dass das 30GB image immernoch irgendwie da ist. was mache ich jetzt?
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Zuerst einen Neustart. Wenn Dir dann immernoch 30GB Festplattenplatz fehlen (wow, ist das riesig!), solltest Du mal Deine Caches leeren (z.B. mit Cocktail, Onyx oder Applejack).
     
  3. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    wieso neustart?
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Weil beim Neustart Caches geleert werden. Hast Du's schon probiert?
     

Diese Seite empfehlen