• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

image problem

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
hi

ich habe ausversehen die .dmg datei für ein image gelöscht. jetzt glaube ich, dass das 30GB image immernoch irgendwie da ist. was mache ich jetzt?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
hi

ich habe ausversehen die .dmg datei für ein image gelöscht. jetzt glaube ich, dass das 30GB image immernoch irgendwie da ist. was mache ich jetzt?

Zuerst einen Neustart. Wenn Dir dann immernoch 30GB Festplattenplatz fehlen (wow, ist das riesig!), solltest Du mal Deine Caches leeren (z.B. mit Cocktail, Onyx oder Applejack).
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Weil beim Neustart Caches geleert werden. Hast Du's schon probiert?