• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac: Zwischen iMac-Lautsprechern und Klinkeausgang wechseln (Hard- oder Software)

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wenn aber der Grund Haustiere sind, wieso sollte man dann nach einem Weg suchen umzuschalten? Da räumt man halt gezwungener Maßen die großen Boxen weg und schließt sie nicht an oder?

Na, der Grund ist doch nun völlig egal :)
Und es wurde ja auch schon ein plausibler gepostet ;)
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Ich suche ebenfalls nach einer Lösung um zwischen Kopfhörer und Onboard-Lautsprechern umzuschalten ohne jedesmal den Stecker zu ziehen. Und bevor jemand fragT:
Der Grund ist ganz Simpel! Ich habe keine Lust jedesmal auf der Rückseite des Macs nach dem Loch für den Kopfhörereingang zu suchen. Außerdem denke ich, daß es auch materialschonender ist.