• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac + zusätzlicher Monitor

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Kann gelöscht werden ...

Hab gerade mit Apple Support telefoniert und die haben gesagt, der Händler solle sich mal auf den neuesten Stand der Technik bringen. Aktuelle Modelle sind sehr wohl auch auf den Dual-Monitor Betrieb ausgelegt, von einer Hitzeentwicklung kann hier nicht die Rede sein. Ich suche zwar noch immer die Funktion "Desktop erweitern" auf meinem jetzigen iMac, aber wird wohl schon irgendwo versteckt sein.

Jedenfalls ist es ohne Probleme möglich zwei verschiedene Auflösungen, auch unter höherer Beanspruchung zu nutzen, ohne das Nachteile entstehen.

Monitore hab ich gerade über Amazon bestellt, soll der Wurzeltroll doch auf seiner Meinung beharren, wer nicht will - der hat schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Also, du brauchst dann noch einen Mini-DVI zu DVI oder Mini-DVI zu VGA Kabel jenach dem was für ein Anschluss dein Externer Monitor eben hat damit du einen zusätzlichen Monitor anschließen kannst. Die funktion taucht dann wenn du deinen zweiten Monitor an deinen iMac angeschlossen hast unter Systemeinstellungen/Monitore auf.

MfG Werbung