1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac + zusätzlicher Monitor

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bajuware, 14.07.08.

  1. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Kann gelöscht werden ...

    Hab gerade mit Apple Support telefoniert und die haben gesagt, der Händler solle sich mal auf den neuesten Stand der Technik bringen. Aktuelle Modelle sind sehr wohl auch auf den Dual-Monitor Betrieb ausgelegt, von einer Hitzeentwicklung kann hier nicht die Rede sein. Ich suche zwar noch immer die Funktion "Desktop erweitern" auf meinem jetzigen iMac, aber wird wohl schon irgendwo versteckt sein.

    Jedenfalls ist es ohne Probleme möglich zwei verschiedene Auflösungen, auch unter höherer Beanspruchung zu nutzen, ohne das Nachteile entstehen.

    Monitore hab ich gerade über Amazon bestellt, soll der Wurzeltroll doch auf seiner Meinung beharren, wer nicht will - der hat schon.
     
    #1 Bajuware, 14.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.08
  2. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Also, du brauchst dann noch einen Mini-DVI zu DVI oder Mini-DVI zu VGA Kabel jenach dem was für ein Anschluss dein Externer Monitor eben hat damit du einen zusätzlichen Monitor anschließen kannst. Die funktion taucht dann wenn du deinen zweiten Monitor an deinen iMac angeschlossen hast unter Systemeinstellungen/Monitore auf.

    MfG Werbung
     

Diese Seite empfehlen