1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac zerstört Speicherkarten???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von anwo, 26.02.07.

  1. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    Hey

    Hab jetzt meine Cam (Fuji F10 XD mit Picture Card) an meinen neuen iMac angschlossen und jetzt geht sie nicht mehr!

    CARD NOT INITIALIZED

    sagt mir die Cam immer...

    Da dachte ich noch ok... kann ja mal sein dass eine den Geist aufgibt... nächste rein geschoben jetzt ists bei der das Gleiche! -.-

    Was kann ich tun??? =(
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo!

    Der iMac zerstört deine Karten nicht, anscheinend gibt´s nur mit dem Format Probleme.
    Formatiere die Karte in deiner Kamera und sie wird wieder problemlos funktionieren.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    richtig. bitte formatiere deine karte mit der kamera erneut zum "richtigen" format. sollte dann auch wieder funktionieren.
     
  4. anwo

    anwo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.09.05
    Beiträge:
    177
    ah ok und wie mach ich das?
     
  5. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Steht mit Sicherheit in der Bedienungsanleitung ;)

    Such doch mal ein wenig im Kameramenü nach "Formatieren"

    Gruß
    Nettuser
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    "iMac zerstört Speicherkarten???"
    Schöner Titel. Vor allem weil es so viel mit dem iMac zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen