• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac zerstört Speicherkarten???

anwo

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.09.05
Beiträge
177
Hey

Hab jetzt meine Cam (Fuji F10 XD mit Picture Card) an meinen neuen iMac angschlossen und jetzt geht sie nicht mehr!

CARD NOT INITIALIZED

sagt mir die Cam immer...

Da dachte ich noch ok... kann ja mal sein dass eine den Geist aufgibt... nächste rein geschoben jetzt ists bei der das Gleiche! -.-

Was kann ich tun??? =(
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hey

Hab jetzt meine Cam (Fuji F10 XD mit Picture Card) an meinen neuen iMac angschlossen und jetzt geht sie nicht mehr!

CARD NOT INITIALIZED

sagt mir die Cam immer...

Da dachte ich noch ok... kann ja mal sein dass eine den Geist aufgibt... nächste rein geschoben jetzt ists bei der das Gleiche! -.-

Was kann ich tun??? =(

Hallo!

Der iMac zerstört deine Karten nicht, anscheinend gibt´s nur mit dem Format Probleme.
Formatiere die Karte in deiner Kamera und sie wird wieder problemlos funktionieren.

Gruß
Nettuser
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
richtig. bitte formatiere deine karte mit der kamera erneut zum "richtigen" format. sollte dann auch wieder funktionieren.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568

"iMac zerstört Speicherkarten???"
Schöner Titel. Vor allem weil es so viel mit dem iMac zu tun hat.